Service & Support
Telefon
(+49) (0) 6359 4090598
Ihre Ansprechpartner
Inhaber / CEO
Fritz Kunkel: Fritz.Kunkel@kunkel-systems.de
Kundenangelegenheiten / CCO
Julia Böttcher: Julia.Boettcher@kunkel-systems.de
Vertriebsmanager / CSO
Dr. Ing. Dominik Rabus: Dominik.Rabus@kunkel-systems.de
Support und Service sind Ihnen sehr wichtig. Sie als Kunde wollen stabile Systeme, die über eine Zeit lang stabil und ausfallsicher laufen. Wenn dann doch mal eine Störung auftritt, ist eine schnelle Reaktion wichtig.
Unser Credo lautet dabei: Je sicherer und besser die Systeme sind, desto weniger muss hinterher daran gearbeitet werden. Die Qualität unserer Software steht daher an oberster Stelle.
Computer-Software ist im Grunde „in Code-Zeilen gegossener Service“. Sie haben ein Problem, wollen Kosten sparen und das wertvolle Personal an anderer Stelle einsetzen. Hier kommt die intelligente Software ins Spiel. Sie passt sich an den Kunden und dessen Bedürfnisse an- nicht umgekehrt!
Was die Firma Kunkel ihnen bietet:
Proben-Untersuchung
Wir untersuchen Ihre Proben und können erste Einschätzung über Ihr Produkt und die benötigten Parameter-Einstellungen treffen. Auf Wunsch sind auch ausführliche Labor-Berichte möglich, die Sie als Kunden über Stippen-Anzahl oder Farbvariationen des Produktes informieren. Bei den gängigen Schüttgütern wie Mehl oder Grieß ist das meistens kein Problem. Gerne nehmen wir uns auch schwierigen Produkten an, für die es auf dem Markt noch keine Lösung gibt.
Auf den ersten Blick erhalten Sie einen Einblick, an welcher Stelle unsere Software für Ihre Produktion einen Vorteil bietet. An dieser Stelle können bereits erste Wünsche an die Software geäußert werden, die bei Bedarf auch implementiert werden. Sie als Kunde erhalten genau die Software, die sie benötigen.
Computer-Einrichtung
Die Einrichtung des Computers, der Software und die Anpassung der Parameter wird von der Firma Kunkel bei Systemübergabe übernommen. Hinterher erfolgt eine schnelle Einrichtung oder Korrektur der Parameter über Fernwartungssysteme wie z.B. Teamviewer, dies ermöglicht schnelle Reaktionszeiten. Fernwartungsservice ist auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und am Wochenende möglich
Programmierung
Ihre Kundenwünsche sind uns von Anfang an wichtig und fließen in die Progamm-Lösung mit ein. Jede Software wird vor der Auslieferung gründlich getestet und auf Fehler geprüft. Bei Neu-Entwicklungen erhalten sie Screenshots und einen Bericht über den Stand der Entwicklung, auch Telefonkonferenzen sind möglich. Die Software ist ausgereift und verlässt erst im Release-Stadium unser Haus.
Updates
In regelmäßigen Abständen wird unsere Software mit Updates versorgt. So ist gewährleistet, dass Sie immer die beste Programmversion erhalten. Auf dieser Webseite erfahren Sie immer das Neueste über Änderungen.
Reparatur-Service
Die meisten Systeme (z.B. OKS-Online) sind so ausgelegt, dass keine Fehler auftreten und sie über Jahre hinweg stabil laufen. Dies betrifft vor allem die Beleuchtung, das Gehäuse und die Kamera.
Mögliche Verschleißteile wie z.B. das Makrolon-Sichtfenster können über den Postweg gesandt und von hauseigenen Techniker ausgetauscht werden. Systeme wie z.B. „OKS Scanner“ sind so ausgelegt, dass über den normalen Elektronik-Handel jederzeit Ersatz besorgt werden kann (Austauschgeräte).
Vor-Ort Lösung
Falls das nicht reichen sollte, kann ein Kundentermin vereinbart werden, um die Probleme „vor Ort“ zu lösen, dabei profitieren sie von günstigen Preisen und einer geringen Anfahrtspauschale.